Was sagen ehemalige Teilnehmer/innen?

Inès Naves, Schauspielerin:

„Der Workshop mit Jerry Kwarteng ist sehr intensiv und reich an wertvollen Informationen. Endlich erfährt man als Schauspieler, wie man seine Karriere aktiv vorantreiben treiben kann, und wo Bewerbungen wirklich Sinn machen. Das habe ich bisher nirgendwo gehört. Der Workshop ist absolut empfehlenswert und inspiriert dazu, so schnell wie möglich das neu erworbene Wissen, in die Tat umzusetzen“.

Karoline von Wilcke, Schauspielerin:

„Jerrys Marketingworkshop empfehle ich jedem Schauspieler, der selbst etwas tun möchte, um seine Karriere in die Hand zu nehmen. Jerry gibt viele Insidertipps, er motiviert und schafft ein Netzwerk, das sich gegenseitig unterstützt. Ich bin ihm sehr dankbar für seinen Input und die Motivation.“

Erich Krieg, Schauspieler:

„Ende Juli 2017 habe ich an dem Workshop-Businessmarketing für Schauspielerinnen und Schauspieler teilgenommen. Dieser Workshop von Jerry Kwarteng ist eigentlich eine Notwendigkeit für jeden, der sich für ein professionelles Schauspieler-Marketing und -Networking interessiert. So gab es das bisher noch nicht. Diese Kompetenz und Fülle an Detailinformationen sowie die handwerklichen Tools, die man unmittelbar in der Praxis anwenden kann, ist beispiellos. Man erhält einen differenzierten Blick in die Branche und wie man sich dort positiv positionieren kann. Dafür herzlichen Dank.“

Anne Alexander Sieder, Schauspielerin:

Ich kenne Jerry seit etwa 4 Jahren und in dieser Zeit habe ich ihn bei der Arbeit in immer größeren und besseren Projekten beobachtet. 90% davon, da bin ich mir ziemlich sicher, als direkte Folge von der Netzwerke, die er betreibt. Talent und eine gute Arbeitsethik sind nutzlos ohne die Werkzeuge, die dir die Arbeitsplätze bieten, die du verdienst. In seiner Workshop legt Jerry Schritt für Schritt dar, wie er seine Pläne in die Tat umsetzt, um sicherzustellen, dass er (und du) Zeit produktiv verbringt. Er erklärt auch effektive Methoden, um die Besetzung zu erhalten, die nichts mit der Besetzungsleitung zu tun haben.
Was Sie lernen, ist mehr als nur eine Methode, es ist auch ein Unterstützungssystem, das dir helfen wird, dich in deiner Karriere zu begleiten. Versteh mich nicht falsch, du musst die Arbeit machen, aber ich denke, jeder, egal wo du in deiner Karriere bist, kann von Jerrys unterhaltsamen und gut durchdachten Workshop profitieren.

Dina Hellwig, Schauspielerin und Sprecherin:

Der Workshop bei Jerry ist unglaublich wertvoll. Ich war schwer begeistert. Ich habe danach viele Zusammenhänge besser verstanden und warum was wie funktioniert und warum nicht. Das Wissen das er vermittelt gehört meiner Ansicht nach mittlerweile in jedes Schauspielstudium Bereich Film/Fernsehn.
Jerry zeigt Wege, Tipps und Tricks für Schauspieler, gezielter und effektiver sich im Markt zu präsentieren. Man verlässt den Workshop mit dem Gefühl das man nicht machtlos ist, sondern mit Tatendrang und ner mächtigen Portion Energie. Für jeden Schauspieler ein Muss !!!

Robin Czerny, Schauspieler:

Nachdem ich viele Schauspielworkshops gemacht hatte und trotzdem noch nicht den richtigen Zugang zum Markt finden konnte, hat mir ein Freund Jerrys Marketing Workshop empfohlen.
Er hat mir gezeigt, dass ich zusätzlich dazu mein Produkt immer weiter zu entwickeln, es auch vermarkten muss.
Ich wollte nicht einfach die Hände in den Schoß legen und abwarten und jetzt weiß ich, dass es noch Vieles gibt, das ich tun kann um mich und meine Karriere voranzubringen.
Dank des Workshops weiß ich jetzt auch – was. Es ist eine große Freude, die Dinge selbst in die Hand nehmen zu können und erfüllt mich mit unglaublicher Motivation.
Vielen Dank Jerry!“

Lilly Volk, Schauspielerin, Sprecherin und Dozentin:

Jerrys WS ist mit Abstand der Beste, praktisch realisierbarste, verständlichste zu diesem Thema, das für uns Schauspieler ja leider mega wichtig ist, den ich je besucht habe. Wie komme ich an „die wichtigen Menschen/die Entscheider, im Filmgeschäft persönlich ran?“
Wie komme ich auf Veranstaltungen rein, wie bekomme ich Einladungen zu diesen?“ Wie arbeite ich am besten strukturiert?“ Wie vermarkte ich mich am besten?“ Welches innere Mindset brauche ich?“ Wie überwinde ich scheinbar unüberwindbare Barrieren in diesem Geschäft?“
Ich glaube, das jeder Schauspieler der in die Filmbranche arbeiten möchte, absolut von Jerrys Wissen und Methode, die er über Jahre selbst durch Erfahrungen entwickelt hat, profitiert.
Ich glaube, das wir Schauspieler aus der Defensive und Machtlosigkeit rauskommen dürfen und in ein pro-aktives, „seine Karriere selbst in die Hand nehmen“ Gefühl, strukturiert und Schritt für Schritt an der eigenen Karriere arbeitend.
Ich hätte mir selbst gewünscht diese Infos, Tipps, Tricks viel früher beigebracht bekommen zu haben.